Stoffwindel-Workshops

Du interessierst dich für Stoffwindeln und möchtest Dir einen Überblick verschaffen: Wunderbar, dann ist mein Stoffwindel-Workshop genau das Richtige für dich!

 

Stoffwindeln sind nicht mehr das was wir von früher kennen - moderne Stoffwindeln sind unkompliziert, wunderschön und machen richtig Spaß! In meinem Kurs machen wir einen Ausflug in die bunte Welt der Stoffwindeln.

 

Themen:

- Überblick über die  Stoffwindel-Systeme mit jeweiligen Vor- und Nachteilen

- Informationen über Materialien

- Welchen Unterschied Stoffwindeln für dein Kind und die Umwelt machen

- Aufbewahren, waschen und lagern

 

Und du hast die Möglichkeit die Windeln anzuschauen, anzufassen und sie an einer Wickelpuppe zu testen.

 

Der Workshop geht nicht in die gleiche Tiefe wie eine Einzelberatung und es kann keine individuelle Beratung erfolgen. Dafür bekommst du aber einen guten Überblick zum Thema und hast dir den Weg durch den Stoffwindeldschungel geebnet ;-)

 

Falls ihr nach dem Workshop noch Lust auf eine individuelle Einzelberatung habt, bekommt ihr von mir einen Rabatt auf den Gesamtpreis der Einzelberatung im Wert von 11 Euro (entspricht 15 Minuten Beratungszeit) :-)



Kurstermine und Preise

Datum Uhrzeit Thema

 nächster Termin in Planung

   Stoffwindel-Workshop

Du möchtest nichts verpassen? Dann melde dich zum Newsletter (unten) an und like meine Facebook-Seite und du bleibst immer gut informiert über meine Angebote!

Preis: 30 Euro pro Person / 50 Euro pro Paar

Dauer: 2 Stunden

 

!!! Fühbucher-Preis: 25 Euro pro Person / 45 Euro pro Paar

 

Es ist für dich von Vorteil, den Kurs ohne Kind zu besuchen damit du dich voll und ganz auf das Thema konzentieren kannst. Falls es für dich nicht anders möglich ist, ist dein Kind natürlich herzlich willkommen. Bitte sag mir kurz bescheid damit ich planen kann. Danke!

 

Kursort:

 



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

*Die "Allgemeinen Geschäfsbedingungen" (AGB´s) kannst du hier nachlesen.