Online-Frühlings-Workshop-Reihe 2021


Für ein leichtes und entspanntes Familienleben


Herzlich Willkommen zu meiner wunderbaren ONLINE-FRÜHLINGS-WORKSHOP-REIHE für ein leichtes und entspanntes Familienleben. Ich biete dir

  • einen kostenlosen Gratis-Workshop in Form einer Videoaufzeichnung und
  • vier Teile der Workshop-Reihe, die als Live-Treffen Online stattfinden!

Ich lade dich von Herzen ein, dir den GRATIS-VIDEO-WORKSHOP anzuschauen. Du wünscht dir ein friedvolles, entspanntes Familienleben und oft passiert das genaue Gegenteil? In einem Moment genießt du die liebevolle Verbindung zu deinem Kind und plötzlich kippt die Stimmung - dein Kind reagiert wütend, weint oder schreit? Und du versteht nur Bahnhof?

 

Um zu verstehen, was in unseren Kindern vor sich geht, ist es hilfreich einen Tauchgang hinein in die faszinierende Welt der Gefühle und Bedürfnisse zu machen. In der Gratis-Videoaufzeichnung tauche ich mit dir zusammen und wir schauen uns die Grundlagen von bindungs- und beziehungsorientiertem Familienleben an.

 

Du hast dabei die Chance mich und meine Arbeit ganz kostenlos und unverbindlich kennenzulernen. Details erfährst du hier. Sei dabei und lass dich von mir inspirieren und begleiten - für ein entspanntes Familienleben! Trag dich einfach hier ein:


GRATIS-VIDEO-WORKSHOP:

Video-Aufzeichung: Grundlagen von bindungs- und beziehungsorientiertem Familienleben



Online-Workshop-Reihe: Teil 1 - 4

Alle vier weiteren Workshops finden als Live-Treffen Online statt. Insgesamt ist die ONLINE-FRÜHLINGS-WORKSHOP-REIHE so aufgebaut, dass jedes Thema eine in sich abgeschlossene Einheit ist und du kannst dir ganz gezielt die Themen aussuchen, die für dich wichtig sind! Natürlich bist du herzlich eingeladen, an mehreren Workshops teilzunehmen. Für die Teilnahme an allen vier Teilen gibt es sogar einen unschlagbar günstigen Paketpreis!



TEIL 1: AUTONOMIEPHASE UND WUTANFÄLLE

Online-Live-Treffen: Samstag, 17.4.2021, 10-12 Uhr



TEIL 2: GESCHWISTERKONFLIKTE UND STREIT UNTER KINDERN

Online-Live-Treffen: Samstag, 24.4.2021, 10-12 Uhr



TEIL 3: GRENZEN - KONSEQUENZEN - STRAFEN - LOB

Online-Live-Treffen: Samstag, 1.5.2021, 10-12 Uhr



TEIL 4: EINGEWÖHNUNG - TROCKEN WERDEN - SCHNULLER

Online-Live-Treffen: Samstag, 8.5.2021, 10-12 Uhr