Bindeweisen - Mein Beratungsangebot

Ich biete meine Beratung für die Bindeweisen nach FTZB in Berlin und der Umgebung von Berlin an:

 

Einzelberatung pro Person  (ca. 1,5 bis 2 Stunden):

11 Euro je angefangene 15 Minuten. Für die Beratung komme ich zu dir nach Hause.

 

Gruppenberatung pro teilnehmender Person (ca. 2-3 Stunden):

2 Personen: Pro Person 7 Euro je angefangene 15 Minuten.

3 Personen: Pro Person 6 Euro je angefangene 15 Minuten.

 

Nachberatung persönlich: 11 Euro je angefangene 15 Minuten.

 

Nachberatungen per Telefon oder E-Mail sind kostenlos.

 

Selbstverständlich könnt ihr bei mir auch Gutscheine für eine Beratung erwerben.

 

Fahrtkosten: Für die An- und Abfahrt zu dir nach Hause liegen die Fahrtkosten bei 0,50 Euro je gefahrenem km (entsprechend Google-Maps kürzeste Route).

 

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich bar und in voller Höhe am Beratungstermin. Sie erhalten eine Rechnung von mir. Als Kleinunternehmer gemäß § 19 (1) UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet und ausgewiesen.

 

Ich erlaube mir für kurzfristige Absagen von weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin eine Ausfallgebühr in Höhe von 20 Euro in Rechnung zu stellen, sofern der Beratungstermin nicht an einen anderen Kunden vergeben werden kann.


Was ich zur Beratung mitbringe

Ich habe verschiedene gewebte Tücher in der Länge 5,20 m bzw. 5,80 m.

 

Zusätzlich erhältst du von mir alle Bindeanleitungen ausgehändigt.

 

Wenn du möchtest bringe ich auch gerne eine Tragepuppe mit um bereits eine Bindeweise mit dem Tragetuch für dein Baby zu üben.