Über mich

Ich heiße Andrea und mein Leben ist erfüllt von meinen Wirbelwinden - ich bin Mama von drei Jungs (2013, 2014 und 2017 geboren).

 

Meine Passion und Leidenschaft ist es, Eltern auf ihrem Weg in eine entspannte Elternschaft und ein friedvolles Familienleben zu begleiten!

 

  • Weil unser Familienalltag ihre Kindheit ist!
  • Weil unsere Kinder es wert sind, dass wir neue Wege gehen!
  • Damit sie in Gleichberechtigung und Wertschätzung aufwachsen können!

 

Mit meinem Herzensthema stehe ich dir mit umfangreichem Wissen, viel Erfahrungen und Tipps zur Seite. Und freue mich auf dich!

 

Meine Ausbildungen

  • Ausbildung zur bindungs- und beziehungsorientierte Eltern -und Familienberaterin (bbEFB) durch Katia Saalfrank  2020/2021
  • pädagogische Ausbildung bei Katia Saalfrank zur zertifizierten "Kinder-besser-verstehen"-Kursleiterin in der Familienbegleitung (Modul 1 Kleinkind und Vorschulalter) in 2020
  • Fortbildung "Bindeweisen für Schwangere nach FTZB" im Mai 2019
  • Fortbildung über das Tragen von Frühchen im April 2018
  • Aufbaukurs Ausbildung zur Trageberaterin bei Die Trageschule® im März 2018
  • Grundkurs Ausbildung zur Trageberaterin bei Die Trageschule® im Februar 2018
  • Ausbildung zur zertifizierten Stoffwindelberaterin von Die Stoffwindelexperten im Januar 2018